Produkt zum Begriff Aspekte:
-
Schwierige Aspekte (Marks, Tracy)
Schwierige Aspekte , In diesem Buch beschreibt Tracy Marks, wie man lernen kann, schwierige Aspekte positiv zu nutzen. Wenn wir mit Oppositionen, Quadaten und T-Quadraten ringen, sei es im Geburtshoroskop oder durch Transite und Progressionen oder im Partnervergleich, bietet die Autorin im Gegensatz zu den gängigen Auffassungen brauchbare Alternativen an. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5. A., Erscheinungsjahr: 200212, Produktform: Kartoniert, Autoren: Marks, Tracy, Auflage: 02005, Auflage/Ausgabe: 5. A, Seitenzahl/Blattzahl: 253, Abbildungen: Mit Abb., Fachschema: Astrologie, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Astrologie, Fachkategorie: Astrologie, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Iris Buecher + Mehr, Verlag: Iris Buecher + Mehr, Verlag: IRIS - Bcher & mehr, Länge: 213, Breite: 142, Höhe: 24, Gewicht: 365, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Vorgänger EAN: 9783926925046, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Vergessene Aspekte des Horoskops (Dohmen, Heidi)
Vergessene Aspekte des Horoskops , In diesem Buch stellt Heidi Dohmen ihr reichhaltiges Wissen über das Quintil vor. Anhand zahlreicher Beispiele zeigt sie, dass dem Quintil zu Unrecht so wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Das Quintil ist mit der Symbolik des Pentagramms verbunden und von Skorpion geprägt. Dies erklärt den geheimnisvollen Charakter ihrer Aspekte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202107, Produktform: Kartoniert, Autoren: Dohmen, Heidi, Seitenzahl/Blattzahl: 284, Keyword: Aspektlehre; Astrologie; Decile; Horoskop, Fachschema: Astrologie, Warengruppe: TB/Astrologie, Fachkategorie: Astrologie, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Chiron Verlag, Verlag: Chiron Verlag, Verlag: Stiehle, Reinhardt, Länge: 207, Breite: 128, Höhe: 24, Gewicht: 362, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 26.00 € | Versand*: 0 € -
Nero TuneItUp PRO Software
Macht ihren PC schneller und verbessert Ihre Internetgeschwindigkeit.
Preis: 24.99 € | Versand*: 0.00 € -
IObit Software Updater Pro
Iobit Software Updater Pro: Halte deine Software auf dem neuesten Stand Bist du es leid, manuell nach Updates für deine Software zu suchen und zu installieren? Möchtest du sicherstellen, dass deine Programme immer auf dem neuesten Stand sind, um optimale Leistung und Sicherheit zu gewährleisten? Mit Iobit Software Updater Pro kannst du diese Aufgabe ganz einfach erledigen. In diesem Artikel erfährst du mehr über die Vorteile von Iobit Software Updater Pro und warum es ein unverzichtbares Tool für jeden Computerbenutzer ist. Was ist Iobit Software Updater Pro? Iobit Software Updater Pro ist eine leistungsstarke Software, die entwickelt wurde, um den Prozess der Softwareaktualisierung zu vereinfachen. Mit diesem Tool kannst du automatisch nach Updates für deine installierten Programme suchen und sie mit nur einem Klick aktualisieren. Software Updater Pro bietet folgende Funktionen: Automatische Erkennung von veralteten Softwareversionen Schneller Zugriff auf die neuesten Updates Benutzerfreundliche Oberfläche Zentralisiertes Aktualisierungsmanagement Und vieles mehr! Warum solltest du Iobit Software Updater Pro kaufen? Iobit Software Updater Pro ist ein unverzichtbares Tool für jeden Computerbenutzer, der eine einfache und effiziente Möglichkeit sucht, seine Software auf dem neuesten Stand zu halten. Hier sind einige Gründe, warum du Iobit Software Updater Pro kaufen solltest: Zeitersparnis: Mit Iobit Software Updater Pro musst du nicht mehr manuell nach Updates suchen. Das Tool erledigt diese Aufgabe automatisch für dich und stellt sicher, dass du immer die neuesten Versionen deiner Programme hast. Optimale Leistung: Durch regelmäßige Softwareaktualisierungen werden Fehler behoben, Sicherheitslücken geschlossen und neue Funktionen hinzugefügt. Mit Software Updater Pro kannst du sicherstellen, dass deine Programme immer optimal funktionieren und du von den neuesten Verbesserungen profitierst. Einfache Bedienung: Die benutzerfreundliche Oberfläche von Software Updater Pro macht es auch technisch weniger versierten Benutzern einfach, das Tool zu verwenden und ihre Software zu aktualisieren. Zeitplan für Updates: Du kannst einen Zeitplan festlegen, zu dem Software Updater Pro nach Updates suchen und diese automatisch installieren soll. Dadurch hast du die volle Kontrolle über den Aktualisierungsprozess und kannst ihn an deine Bedürfnisse anpassen. Zentralisiertes Aktualisierungsmanagement: Mit Software Updater Pro hast du eine zentrale Anlaufstelle für die Verwaltung aller Softwareaktualisierungen. Du kannst den Aktualisierungsstatus deiner Programme überprüfen und benötigte Updates mit nur einem Klick installieren. Iobit Software Updater Pro ist ein unverzichtbares Tool für jeden Computerbenutzer, der seine Software problemlos auf dem neuesten Stand halten möchte. Mit seiner automatischen Erkennung veralteter Softwareversionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche bietet Software Updater Pro eine effiziente Lösung für das Aktualisierungsmanagement. Stelle sicher, dass deine Programme immer die neuesten Funktionen, Fehlerbehebungen und Sicherheitsverbesserungen erhalten, indem du Iobit Software Updater Pro kaufst. So kannst du Zeit sparen, die Leistung deines Systems optimieren und sicherstellen, dass deine Software immer auf dem neuesten Stand ist! Systemanforderungen Um Iobit Software Updater Pro optimal nutzen zu können, müssen folgende Systemanforderungen erfüllt sein: Anforderung Details Windows-Betriebssystem Windows 11, 10, 8, 7, Vista, XP Prozessor 1 GHz oder schneller Arbeitsspeicher 512 MB oder mehr Festplattenspeicher 100 MB oder mehr Internetverbindung Für Aktualisierungen erforderlich
Preis: 9.95 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind die wichtigsten Aspekte bei der Entwicklung des Backend einer Software-Applikation?
Die wichtigsten Aspekte bei der Entwicklung des Backend einer Software-Applikation sind die Sicherheit, Skalierbarkeit und Leistungsfähigkeit. Es ist entscheidend, dass das Backend robust gegen Angriffe ist, flexibel genug ist, um mit steigenden Nutzerzahlen umzugehen und eine hohe Geschwindigkeit und Effizienz bietet. Zudem sollte das Backend gut dokumentiert sein, um die Wartung und Weiterentwicklung der Software zu erleichtern.
-
Was sind die rechtlichen und ethischen Aspekte der Dekompilierung von Software?
Die Dekompilierung von Software ist in vielen Ländern rechtlich umstritten und kann gegen das Urheberrecht verstoßen. Es ist wichtig, die Lizenzvereinbarungen der Software zu beachten und gegebenenfalls die Erlaubnis des Rechteinhabers einzuholen. Ethisch gesehen sollte die Dekompilierung nur zum Zweck der Interoperabilität oder Sicherheitsanalysen durchgeführt werden und nicht zur illegalen Verbreitung oder Nutzung von Software.
-
Was sind die wichtigsten Aspekte bei der Entwicklung funktionaler Designs?
Die wichtigsten Aspekte bei der Entwicklung funktionaler Designs sind die Berücksichtigung der Benutzerbedürfnisse, die Einhaltung von ergonomischen Standards und die Optimierung der Benutzerfreundlichkeit. Es ist entscheidend, dass das Design sowohl ästhetisch ansprechend als auch praktisch und benutzerfreundlich ist, um eine positive Nutzererfahrung zu gewährleisten. Zudem sollte das Design auch die Funktionalität des Produkts oder der Dienstleistung unterstützen und verbessern.
-
Was sind die wichtigsten Aspekte bei der Entwicklung mobiler Anwendungen?
Die Benutzerfreundlichkeit und das Design der App sind entscheidend für den Erfolg. Die Performance und Stabilität der Anwendung müssen gewährleistet sein. Die Sicherheit und Datenschutzbestimmungen dürfen nicht vernachlässigt werden.
Ähnliche Suchbegriffe für Aspekte:
-
PaperStream Capture Pro Workgroup Software inkl. 12 Monate Software Support
Features Professionelle Scansoftware direkte Möglichkeite der Scan-Korrektur Multi-field Indexierung (bis zu 20) Erweiterter Text OCR (einfach, unterstrichen, Kasten etc.) Indexfeldtypen (Rubber-band, Auswahlliste, Datenbankabgleich, Feld- und Zeichenvalidierung) Angepasste Indexausgabe Sync mit SharePoint Indizierungsvorlage Integration in bestehende Anwendungen über offenen APIs und SDK UnterstützungOptimieren Sie Ihre GeschäftsabläufePaper Stream Capture Pro ist für papierbasiert arbeitende Unternehmen die geeignete Software zum Extrahieren von Informationen und zur Freigabe von Dokumenten. Die PaperStream Capture Pro hilft sowohl bei der Digitalisierung von papierbasierten Daten und der Optimierung des Informationsflusses als auch bei Austausch und Weitergabe der Daten. Dank der PaperStream Capture Pro Software können Sie: Arbeitsabläufe verbessern effizienter arbeiten Compliance leichter umsetzen mehr Transparenz erreichen agiler agieren Kunden die praktische Anwendung erleichternDie smartere Lösung für den Umstieg von Papier auf digitale ProzesseDie PaperStream Capture Pro Software wurde für die hauseigene Ricoh fi Dokumentenscanner-Serie konzipiert und sorgt für eine automatische zuverlässige Umwandlung der Dokumente in ein elektronisches Format. Die Umwandlung erfolgt in vier Schritten: Scannen Überprüfen Extrahieren und Indexieren FreigebenNachdem die Daten digitalisert wurden, lassen sie sich zur weiteren Verwendung entweder freigaben und bspw. in Archiven und Datenbanken ablegen oder in Arbeitsabläufe importieren.Die PaperStream Capture Pro Software verfügt über einen umfassenden Treiber, effektive Bildbearbeitung und zahlreiche Funktionen zur Dokumentenerfassung. Fujitsu PaperStream Capture Pro bietet viele Vorteile: die Steuerung und Verwaltung der Arbeitsabläufe bei der Datenerfassung die Automatisierung und Straffung von Prozessen mehr Wirtschaftlichkeit durch geringeren Zeitaufwand und weniger manuelle Eingaben rascherer Zugriff auf Informationen verstärkter Wissensaustausch Integration in jeden ArbeitsablaufVerbessern Sie Ihre Lösung mit PaperStream Capture ProFujitsu PaperStream Capture Pro kann an Anwendungen aller Art und deren Anforderungen angepasst werden. Je nach Bedarf lässt sich die PaperStream Capture Pro Software auf mehrere Arbeitsplätze skalieren und erweist sich damit als ideale Lösung für kleine und mittelständische Betriebe sowie Großunternehmen.Geschäftsvorteile mit PaperStream Capture ProWird die branchenführende Fujitsu Scanner Technologie mit der Fujitsu PaperStream Capture Pro Software kombiniert, so ist Ihr Unternehmen auf der Überholspur. Einfache Installation, schnelles Scannen und Freigabe. Fujitsu PaperStream Capture Pro verhilft Ihnen zu höherer Produktivität mit einem durchgehend besseren Prozess Erfüllung von Compliance Auflagen dank sicher aufbewahrter, rasch griffbereiter Unterlagen Geringere Abhängigkeit von Papier, mehr Flexibilität bei Standort- und Auslagerungsentscheidungen Kostensenkung bei der Datenerfassung transparenten, steuerbaren Investitionskosten mit pauschal abgegoltener, unbefristeter Lizenz Skalierung von einem auf mehrere ArbeitsplätzePluspunkte, die Sie operativ stärker machen Die Fujitsu PaperStream Capture Pro Software verwendet Fujitsu PaperStream IP als Treiber. Die Treiber-Middleware und die Bildverbesserungssoftware ersparen dem Nutzer nicht nur Zeit, sondern sorgen beim Scanvorgang auch für hohe Präzision und optimieren fortlaufend die Bildqualität. Dadurch werden sowohl Prozesse während des Scanvorgangs und während des Imports von bestehenden Dateien als auch bei der Korrektur nach dem Scanvorgang gestrafft.Umfassende Lizenzierung inkl. Wartungsvertrag Im Vergleich zu anderen professionellen Erfassungslösungen steigen die Kosten der Fujitsu PaperStream Capture Pro Software nicht bei zunehmendem Scanvolumen. Die Kosten bleiben unverändert, unabhängig davon, ob 1 Million oder 50 Millionen Dokumente zu scannen sind.Sie kaufen mit diesem Artikel die PaperStream Capture Pro Workgroup Software + 1 Jahr Software Support Lizenz vom PaperStream Capture Pro Premium Partner. Kompatible ScannerWorkgroup Fujitsu fi-6110 Fujitsu fi-6130Z Fujitsu fi-6230Z Fujitsu fi-65F Fujitsu fi-7030 Fujitsu fi-7140 Fujitsu fi-7160 Fujitsu fi-7240 Fujitsu fi-7260 Fujitsu fi-7300NX* Fujitsu fi-800R Fujitsu fi-8150 Fujitsu fi-8250 Fujitsu fi-8170 Fujitsu fi-8270 Ricoh SP-1120N* Ricoh SP-1125 Ricoh SP-1130N* Ricoh SP-1425 Ricoh fi-800R Ricoh fi-8040* Ricoh fi-8150 Ricoh fi-8250 Ricoh fi-8170 Ricoh fi-8270 Ricoh fi-7300NX**nur bei Verwendung über USB AnschlussAusgabedateiformate PDF, durchsuchbare PDF, PDF/A, TIFF, mehrseitige TIFF, JPEG, JPEG2000, BMP, XML, CSV, TXTAusgabezieleSharePoint Server 2007, SharePoint Server 2010, SharePoint Server 2013, SharePoint Server 2016, SharePoint Online, Office 365, Dateisystem, andere Anwendungen, FTP, SFTP, FTPSOptische Zeichenerkennung Ja (Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Einfaches Chinesisch, Traditionelles Chinesisch, Koreanisch, Türkisch, Arabisch)Unterstützte Barcodes 1D: UPC-A/EAN/JAN, Code 3 of 9, Code 128/EAN128, Codabar (NW7), ITF2D: PDF417, QR Code, Data Matrix, AztecDokumententrennung Grundlegende zonale OCR Feste Seiten Leerseiten Barcode PatchcodeIndexierung voreingestellte Daten (Datum, Zeit, Dateiname, Seitenummer, Manual Key from Image (KFI), Zonale OCR, Rubberband OCR, Barcodes, Datenbanksuche, Systemdaten), Benutzerdefinierte Daten zu XML, CSV, Unicode TXT oder CMIS Die Paper Stream Capture Pro Workgroup Software unterstützt folgende Scanner: Fujitsu fi-6110 Fujitsu fi-6130Z Fujitsu fi-6230Z Fujitsu fi-65F Fujitsu fi-7030 Fujitsu fi-7140 Fujitsu fi-7160 Fujitsu fi-7240 Fujitsu fi-7260 Fujitsu fi-7300NX* Fujitsu fi-800R Fujitsu fi-8150 Fujitsu fi-8250 Fujitsu fi-8170 Fujitsu fi-8270 Ricoh SP-1120N* Ricoh SP-1125 Ricoh SP-1130N* Ricoh SP-1425 Ricoh fi-800R Ricoh fi-8040* Ricoh fi-8150 Ricoh fi-8250 Ricoh fi-8170 Ricoh fi-8270 Ricoh fi-7300NX* Unterstützte Betriebssysteme Windows 8 Windows 10 Windows 11 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022
Preis: 459.99 € | Versand*: 5.80 € -
PaperStream Capture Pro Departmental Software inkl. 12 Monate Software Support
Features Post Scan-Korrektur Multi-field Indexierung (bis zu 20) Erweiterter Text OCR (einfach, unterstrichen, Kasten etc.) Indexfeldtypen (Rubber-band, Auswahlliste, Datenbankabgleich, Feld- und Zeichenvalidierung) Angepasste Indexausgabe Sync mit SharePoint Indizierungsvorlage Integration in bestehende Anwendungen über offenen APIs und SDK UnterstützungOptimieren Sie Ihre GeschäftsabläufePaper Stream Capture Pro ist für papierbasiert arbeitende Unternehmen die geeignete Software zum Extrahieren von Informationen und zur Freigabe von Dokumenten. Die PaperStream Capture Pro hilft sowohl bei der Digitalisierung von papierbasierten Daten und der Optimierung des Informationsflusses als auch bei Austausch und Weitergabe der Daten. Dank der PaperStream Capture Pro Software können Sie: Arbeitsabläufe verbessern effizienter arbeiten Compliance leichter umsetzen mehr Transparenz erreichen agiler agieren Kunden die praktische Anwendung erleichternDie smartere Lösung für den Umstieg von Papier auf digitale ProzesseDie PaperStream Capture Pro Software wurde für die hauseigene Ricoh fi Dokumentenscanner-Serie konzipiert und sorgt für eine automatische zuverlässige Umwandlung der Dokumente in ein elektronisches Format. Die Umwandlung erfolgt in vier Schritten: Scannen Überprüfen Extrahieren und Indexieren FreigebenNachdem die Daten digitalisert wurden, lassen sie sich zur weiteren Verwendung entweder freigaben und bspw. in Archiven und Datenbanken ablegen oder in Arbeitsabläufe importieren.Die PaperStream Capture Pro Software verfügt über einen umfassenden Treiber, effektive Bildbearbeitung und zahlreiche Funktionen zur Dokumentenerfassung. Fujitsu PaperStream Capture Pro bietet viele Vorteile: die Steuerung und Verwaltung der Arbeitsabläufe bei der Datenerfassung die Automatisierung und Straffung von Prozessen mehr Wirtschaftlichkeit durch geringeren Zeitaufwand und weniger manuelle Eingaben rascherer Zugriff auf Informationen verstärkter Wissensaustausch Integration in jeden ArbeitsablaufVerbessern Sie Ihre Lösung mit PaperStream Capture ProPaperStream Capture Pro kann an Anwendungen aller Art und deren Anforderungen angepasst werden. Je nach Bedarf lässt sich die PaperStream Capture Pro Software auf mehrere Arbeitsplätze skalieren und erweist sich damit als ideale Lösung für kleine und mittelständische Betriebe sowie Großunternehmen.Geschäftsvorteile mit PaperStream Capture ProWird die branchenführende Fujitsu Scanner Technologie mit der PaperStream Capture Pro Software kombiniert, so ist Ihr Unternehmen auf der Überholspur. Einfache Installation, schnelles Scannen und Freigabe. PaperStream Capture Pro verhilft Ihnen zu höherer Produktivität mit einem durchgehend besseren Prozess Erfüllung von Compliance Auflagen dank sicher aufbewahrter, rasch griffbereiter Unterlagen Geringere Abhängigkeit von Papier, mehr Flexibilität bei Standort- und Auslagerungsentscheidungen Kostensenkung bei der Datenerfassung transparenten, steuerbaren Investitionskosten mit pauschal abgegoltener, unbefristeter Lizenz Skalierung von einem auf mehrere ArbeitsplätzePluspunkte, die Sie operativ stärker machen Die PaperStream Capture Pro Software verwendet PaperStream IP als Treiber. Die Treiber-Middleware und die Bildverbesserungssoftware ersparen dem Nutzer nicht nur Zeit, sondern sorgen beim Scanvorgang auch für hohe Präzision und optimieren fortlaufend die Bildqualität. Dadurch werden sowohl Prozesse während des Scanvorgangs und während des Imports von bestehenden Dateien als auch bei der Korrektur nach dem Scanvorgang gestrafft.Umfassende Lizenzierung inkl. Wartungsvertrag Im Vergleich zu anderen professionellen Erfassungslösungen steigen die Kosten der PaperStream Capture Pro Software nicht bei zunehmendem Scanvolumen. Die Kosten bleiben unverändert, unabhängig davon, ob 1 Million oder 50 Millionen Dokumente zu scannen sind.Sie kaufen mit diesem Artikel die PaperStream Capture Pro Departmental Software + 1 Jahr Software Support Lizenz vom PaperStream Capture Pro Premium Partner. Kompatible ScannerDepartmental Fujitsu fi-5530C2 Fujitsu fi-7180 Fujitsu fi-7280 Fujitsu fi-7460 Fujitsu fi-7480 Ricoh fi-8190 Ricoh fi-8290 Ricoh fi-7460 Ricoh fi-7480Ausgabedateiformate PDF, durchsuchbare PDF, PDF/A, TIFF, mehrseitige TIFF, JPEG, JPEG2000, BMP, XML, CSV, TXTAusgabezieleSharePoint Server 2007, SharePoint Server 2010, SharePoint Server 2013, SharePoint Server 2016, SharePoint Online, Office 365, Dateisystem, andere Anwendungen, FTP, SFTP, FTPSOptische Zeichenerkennung Ja (Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Portugiesisch, Russisch, Einfaches Chinesisch, Traditionelles Chinesisch, Koreanisch, Türkisch, Arabisch)Unterstützte Barcodes 1D: UPC-A/EAN/JAN, Code 3 of 9, Code 128/EAN128, Codabar (NW7), ITF2D: PDF417, QR Code, Data Matrix, AztecDokumententrennung Grundlegende zonale OCR Feste Seiten Leerseiten Barcode PatchcodeIndexierung voreingestellte Daten (Datum, Zeit, Dateiname, Seitenummer, Manual Key from Image (KFI), Zonale OCR, Rubberband OCR, Barcodes, Datenbanksuche, Systemdaten), Benutzerdefinierte Daten zu XML, CSV, Unicode TXT oder CMIS Die Paper Stream Capture Pro Departmental Software unterstützt folgende Scanner: Fujitsu fi-5530C2 Fujitsu fi-7180 Fujitsu fi-7280 Fujitsu fi-7460 Fujitsu fi-7480 Ricoh fi-8190 Ricoh fi-8290 Ricoh fi-7460 Ricoh fi-7480 Unterstützte Betriebssysteme Windows 8 Windows 10 Windows 11 Windows Server 2016 Windows Server 2019 Windows Server 2022
Preis: 1024.29 € | Versand*: 5.80 € -
Kodak Capture Pro Software - Indexierungsstation
Mit dieser Version ist nur eine Indexierung möglich - kein scannen Es sind Ihre Daten – machen Sie das meiste daraus! Holen Sie mit KODAK Capture Pro Software verlorene Zeit wieder herein und bekommen Sie Ihre Daten in den Griff, denn diese leistungsstarke Erfassungsanwendung ist speziell dafür konzipiert, die Leistungsfähigkeit von KODAK Scannern voll auszuschöpfen. Capture Pro Software ist zudem mit gängigen Scannern anderer Hersteller kompatibel und bietet Ihnen eine einheitliche Benutzeroberfläche für Ihre gesamte Scannerflotte! Diese flexible Lösung bietet Ihnen die erforderliche Automatisierung und Intelligenz, um Daten effizient und präzise zu erfassen. Zudem lassen sich die Daten in elektronischer Form einfach im gesamten Unternehmen zugänglich machen.Höhere Produktivität und niedrigere KostenKODAK Capture Pro Software bietet automatisiertes Scannen und Indizieren, um den Erfassungs-Workflow in Ihrer Kodak Scanumgebung zu optimieren. Sie umfasst zahlreiche fortschrittliche Funktionen, mit denen Sie Ihre Papierdokumente ganz einfach in elektronische Daten verwandeln können. Dabei stellt die intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche eine einfache Bedienung sicher. Außerdem stehen Ihnen eine umfassende Online-Hilfe und Übungen zur Verfügung.Darüber hinaus bietet Capture Pro zahlreiche leistungsstarke Nachbearbeitungs-Tools zur Optimierung der Dokumentenintegrität. So steigert beispielsweise das elektronische Markieren von Bildern bei der routinemäßigen Nachbearbeitung die Produktivität Ihrer Mitarbeiter.Die einheitliche Benutzeroberfläche für alle unterstützten Scanner ermöglicht die einfache Skalierung von Capture Pro Desktop-Umgebungen bis hin zu umfangreichen Stapelproduktionsumgebungen. Außerdem können Sie wirklich eine Menge Geld sparen, wenn Ihre Scanvolumen steigen – denn es gibt keine volumenabhängigen, klickbasierten Gebühren.Neuartiger Komfort und automatisierte ProduktivitätKODAK Capture Pro Software ermöglicht Ihnen die automatische Dokumenten- und Stapeltrennung auf der Basis von Barcodes, Änderungen in Barcode-Werten, Patch-Codes, Seitenanzahl, Leerseiten und benutzerdefinierten OCR-Zonen (einschließlich MICR). Sie ermöglicht außerdem das Scannen im Dual-Stream-Modus, d. h. Sie können gescannte Dokumente gleichzeitig als Farbdokumente und als Schwarzweißdokumente speichern. Dies ermöglicht die Ausgabe von Farb- und Schwarzweißbildern in unterschiedlichen Dateiformaten und an unterschiedliche Speicherorte.Vielseitige nachgelagerte VerarbeitungSteigern Sie die Produktivität durch Capture Pros Stapelverarbeitung im Hintergrund. Diese ermöglicht es, den Scanvorgang fortzusetzen, während die Verarbeitung läuft. Zusätzlich ist es durch die automatische Stapelverarbeitung nicht mehr erforderlich, die Ausgabeverarbeitung manuell zu starten, was Zeit spart und eine bessere Ausgabesteuerung ermöglicht. Ein weiterer Vorteil besteht in den APIs, die für Integratoren und IT-Abteilungen zur Verfügung stehen, damit diese den Erfassungs-Workflow an die speziellen Anforderungen Ihres Unternehmens anpassen können.Flexible, automatische IndizierungKODAK Capture Pro ermöglicht Ihnen die automatische Indizierung Ihrer Daten, wodurch diese schnell und einfach zugänglich werden.Intuitive, anpassbare Benutzeroberfläche Die Symbolleisten und Fenster können genau so positioniert werden, dass sie den Anforderungen des jeweiligen Scanauftrags optimal gerecht werden. Der Stapel-/Dokumenten-/Seiten-Explorer bietet einen umfassenden Überblick über den Inhalt von Stapeln, was eine einfache Navigation und eine effiziente Nachbearbeitung ermöglicht. Löschung leerer Bilder – manuell oder automatisch auf der Grundlage der Dateigröße oder des Inhalts. Speichern Sie nur die erforderlichen Bilder und löschen Sie gezielt nicht benötigte. Auftragsverknüpfungen, mit denen selbst Neulinge komplexe Scanvorgänge auf Knopfdruck durchführen können. Leistungsstarke Indizierung Barcode-basierte Indizierung, auch anhand von zweidimensionalen Barcodes (2D-Barcodes), zonenbasierte Texterkennung mit Datenerfassung in über 100 Sprachen und MICR. Praktisch unbegrenzte Anzahl an Indexfeldern und Zeichen. Ausgabemaskierung für alle Datentypen zur flexiblen Neuformatierung von Daten. Zeichenersetzung zur automatischen Korrektur typischer OCR-Fehler und zum Entfernen unerwünschter Zeichen. Indexausgabe als XML-Datei – für einen einfachen Datenaustausch. Möglichkeit zur sofortigen Korrektur von erkannten und markierten Fehlern oder zum Überspringen und zur späteren Korrektur. Dropdown-Listen, über die bestimmte Daten einfacher eingetragen werden können. Drag-and-Drop-Texterkennung (OCR) zum einfachen und präzisen Ausfüllen längerer Datenfelder, beispielsweise für Adressen. Zonenbasiertes Zoomen zum Vergrößern des Bildbereichs, in dem sich wichtige Daten befinden. Datenerfassung von beliebigen Seiten eines mehrseitigen Dokuments.Umfassende Ausgabeoptionen Selektive Ausgabe von Schwarzweiß- und Farbbildern oder Schwarzweiß- und Graustufenbildern. Scanausgabe in üblichen Dateiformaten wie TIFF und JPEG sowie umfassende PDF-Optionen, einschließlich unbegrenzter PDF-Dateien (ohne Zeichenbeschränkung und in beliebigen Sprachen, sogar asiatischen Sprachen), PDF-A-Dateien und komprimierter PDF-Dateien (PDF-MRC) – ohne Aufpreis! Direkte Scanausgabe in E-Mails und an zahlreiche Dokumentenmanagement- und Content-Management-Anwendungen.Hohe Sicherheit zur Einhaltung gesetzlicher Vorschriften Unkenntlichmachung vertraulicher Informationen. Benutzerprofile zur Beschränkung des Zugriffs auf Aufträge und zum Schutz der Datenintegrität – mit individueller Benutzer- und Gruppenidentifizierung. Zugriffssteuerung für einzelne Funktionen oder Kategorien. Zurückhalten von ausgegebenen Stapeln, um eine eventuell erforderliche Nachbearbeitung zu ermöglichen. Indexprüfung, um die Verarbeitung der Ausgabe bei unvollständiger oder fehlerhafter Indizierung zu verhindern. Digitale Signaturen, die erkennen lassen, ob ein Bild manipuliert wurde. Preis inkl. 12 Monate Software-Update, E-Mail und Telefon Support.
Preis: 946.05 € | Versand*: 5.80 € -
Microsoft Windows 11 Pro Software
1 User / 64bit Version // Windows 11 Pro bietet eine leistungsstarke, optimierte Benutzererfahrung, mit der Sie konzentriert bleiben und mehr erledigen können - von wo auch immer Sie arbeiten.
Preis: 219.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Was sind die rechtlichen Aspekte beim Kauf und Verkauf von gebrauchter Software?
Beim Kauf und Verkauf von gebrauchter Software müssen Lizenzbedingungen und Urheberrechte beachtet werden. Der Weiterverkauf von gebrauchter Software ist grundsätzlich erlaubt, solange die Lizenzbedingungen eingehalten werden. Es ist wichtig, die Rechtmäßigkeit des Erwerbs und die Übertragung der Lizenz zu dokumentieren.
-
Was sind die wichtigsten Aspekte, die eine Website oder eine Anwendung nutzerfreundlich machen?
Die wichtigsten Aspekte sind eine klare und intuitive Benutzeroberfläche, schnelle Ladezeiten und eine gute Responsivität auf verschiedenen Geräten. Außerdem sollte die Navigation einfach und verständlich sein, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Eine ansprechende Gestaltung und gut lesbare Inhalte tragen ebenfalls zur Nutzerfreundlichkeit bei.
-
Was sind die wichtigsten Aspekte bei der Entwicklung einer effektiven Sprachregelung?
Die wichtigsten Aspekte bei der Entwicklung einer effektiven Sprachregelung sind Klarheit, Konsistenz und Authentizität. Es ist wichtig, eine klare Botschaft zu formulieren, die einfach zu verstehen ist. Die Sprachregelung sollte auch konsistent über alle Kommunikationskanäle hinweg sein und die Werte und Identität des Unternehmens widerspiegeln.
-
Welche positiven Aspekte hat die Integration von andersartigen Perspektiven und Fähigkeiten in einem Team oder einer Gemeinschaft?
Die Integration von andersartigen Perspektiven und Fähigkeiten fördert Kreativität und Innovation, da verschiedene Ansichten zu neuen Lösungsansätzen führen können. Sie stärkt das Teamgefüge und verbessert die Kommunikation, da unterschiedliche Sichtweisen zu einem ganzheitlicheren Verständnis eines Problems führen. Zudem trägt sie zur persönlichen Entwicklung bei, da man von anderen lernen und sich weiterentwickeln kann.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.